AGs

Theater spielen

mit Bernd Lehmann von den Eurokidz

 

Bist Du eine Prinzessin oder ein Prinz? Eine Hexe oder ein Monster?

 

Zusammen proben wir verschiedene Rollen und üben ein gemeinsames Theaterstück ein das wir, wenn möglich, am Ende der AG-Zeit aufführen wollen. 

 

Für die 2. - 4. Klasse

Montag / 16.00-17.30 Uhr/ 06.09.2021-24.01.2022

 

Kostenbeteiligung:

7,00 Euro pro Monat, wenn ihr in der Betreuung angemeldet seid.

9,00 Euro pro Monat, wenn ihr nicht in der Betreuung angemeldet seid.

 

Die Kostenbeteiligung wird am Ende des Halbjahres vom angegebenen Konto abgebucht. Das Guthaben der Bildungskarte kann ebenfalls für die AG-Kostenbeteiligung genutzt werden.


 

Du hast Deine Wunsch-AG gefunden? Super!

 

Über das DAGOMi-Elternportal können Deine Eltern Dich vom 2.8.2021 bis zum 12.8.2021 direkt anmelden.

LOS GEHT’S! 

 

Du bist nicht in der OGGS-Betreuung Deiner Schule angemeldet und Ihr kennt das DAGOMi-Elternportal bisher noch nicht? Dann geht es HIER für euch weiter …

 

Dieses Mal war nichts für Dich dabei? Dann schau doch mal bei den Weltentdeckern vorbei …

 

Hast Du Wünsche oder Ideen für zukünftige AGs?

Erzähle sie uns gerne unter ag@oggs-stockelsdorf.de und wir schauen, was möglich ist!