Anmeldung AG

Registrierung im DAGOMi-Elternportal

 

Damit Ihr Kind am AG-Angebot teilnehmen kann, benötigen wir ein paar Angaben und Einverständnisse von Ihnen um unseren Betreuungsauftrag sorgfältig zu erfüllen und alle wichtigen Informationen für Sie jederzeit transparent zu halten.

 

Die AG-Anmeldung Ihres Kindes erfolgt digital über das Elternportal unseres Verwaltungsprogramms DAGOMi. Nachdem wir die untenstehenden Dokumente von Ihnen erhalten haben, bekommen Sie per E-Mail einen Zugangscode um Ihr Kind im DAGOMi-Programm zu registrieren. Genaueres ist noch einmal im Dokument 20  erklärt. Sobald Ihr Kind bei DAGOMi registriert ist, kann die Anmeldung zur AG losgehen.

 

Bitte laden sie folgende Dokumente herunter: 4a, 5a, 7a, 9, 20

 

Füllen Sie diese aus und geben Sie die Formulare bitte persönlich in der Verwaltung in der
Ahrensböker Straße 3, 23617 Stockelsdorf zu unseren Bürozeiten ab.

 

Die Bürozeiten sind

Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 14:00 Uhr.

 

Bitte vereinbaren Sie dazu einen Termin, entweder telefonisch unter 0451 30505680 oder per E-Mail buero@oggs-stockelsdorf.de.



ACHTUNG!!!

 

Der Anmeldezeitraum läuft vom 2.8.2021 bis zum 12.8.2021 über das DAGOMi-Elternportal . Bitte geben Sie die benötigten Dokumente rechtzeitig in der Verwaltung der OGGS ab um die Registrierung im DAGOMi-Elternportal noch vor Ablauf des Anmeldezeitraumes abzuschließen.

 

Spätere Anmeldungen können wir leider nicht berücksichtigen.