Sebastian Müller

Ich bin: Ich heiße Sebastian, aber alle nennen mich Basti.

 

Mein Beruf:

Ich habe ich mein Freiwilliges Soziales Jahr hier an der EKS gemacht.

 

Warum liebe ich was ich tue? 

Jeden Tag erlebt man etwas Neues und darf noch einmal in die Welt der Kinder eintauchen und mit ihnen zusammenarbeiten, dass freut mich und macht mir sehr viel Spaß!

 

Mein Lieblingsfach als ich noch ein Schulkind war: Definitiv Englisch

 

Als Kind war ich: Aufgeschlossen und immer bereit für das nächste Abenteuer

 

Darüber kann ich richtig lachen:

Eigentlich immer über mich selbst oder wenn ich Zeit mit meinen Freunden verbringe

 

Das ärgert mich: Wenn ich etwas vergesse zu erledigen und Streit

 

Das kann ich total gut:

Ich kann gut mit allem möglichen technischen Kram umgehen, außerdem bin ich ein guter Zuhörer.

 

Das will ich noch lernen: Ein neues Musikinstrument

 

Das würde ich gern mal machen: Nach Japan oder Amerika reisen

 

Mein bisher größtes Abenteuer war: Das Coldplay Konzert in Berlin

 

Mein Lieblingsessen ist: Kaiserschmarren

 

Mein Lieblingsspiel ist: Kniffel

 

Meine liebste Eissorte ist: Banane

 

Wenn ich König wäre würde ich: 3 Tage Wochenende einführen

 

Mein Lebensmotto: Das Leben kann uns umhauen, aber wir können entscheiden, ob wir wieder aufstehen.