Elena Bereit

Wer bin ich?

Elena Bereit, geboren am 24.03.1993 in Lübeck. Ich bin seit 2018 verheiratet und habe 2 wundervolle Töchter :). 

 

Was mache ich in der Betreuung?

Ich bin Erzieherin und es gibt nichts, was ich nicht mache. Zuletzt habe ich die Tier-AG geleitet. 

 

Warum liebe ich was ich tue?

Mit Kindern zu arbeiten ist einer der wenigstens Berufe, wo man so viel zurückbekommt. Es wird niemals langweilig und die Kinder lehren einen wieder Du selbst zu sein. 

 

Was mache ich, wenn ich nicht in der Betreuung bin?

Ich mache lange Spaziergänge mit meinen beiden Hunden und meinen Kindern. Wir sind viel draußen und lieben die Natur. 

 

Wenn ich mich mit drei Worten beschreiben würde, wären es:

zielführend, ehrlich und ungeduldig

 

Mein Lebensmotto:

Behandele andere immer so, wie auch Du behandelt werden möchtest.