Wer bin ich? 

Ich bin Felina Köpke. Ich studiere aktuell in den letzten Zügen mein Studium der Sozialen Arbeit.

 

 

Warum liebe ich was ich tue?

Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr am Herzen. Sie sind offen für neues und erleben jeden Tag neue Abenteuer und Herausforderungen. In der Betreuung habe ich die Möglichkeit, sie bei diesen Abenteuern zu begleiten und zu unterstützen.

 

Was mache ich, wenn ich nicht in der Betreuung bin?

In meiner Freizeit nähe und bastle ich unfassbar gerne. Auch fotografieren macht mir sehr viel Spaß, vor allem, wenn ich dabei draußen in der Natur sein kann. Zudem genieße ich gerne ausschweifende Spaziergänge.

 

Wenn ich mich mit drei Worten beschreiben würde, wären es:

offen, verlässlich, freundlich

 

Mein Lebensmotto:

Bleib immer so wie du bist, die anderen gibt es schon.