Julia Schultze

Ich bin:

Julia Schultze

 

Mein Beruf:

Aktuell absolviere ich eine Ausbildung als Erzieherin, studiere Sozialpädagogik und Management und arbeite hier in der Betreuung.

 

Warum liebe ich was ich tue?

Ich liebe, was ich tue, weil die Arbeit mit den Kindern mir so viel Spaß bringt und die Kinder einem so viel zurückgeben. J

 

Mein Lieblingsfach als ich noch ein Schulkind war:

Deutsch und Mathe

 

Als Kind war ich:

Ich war sehr temperamentvoll und habe jeden auf Trapp gehalten. Mit mir wurde es nie langweilig.

 

Darüber kann ich richtig lachen:

Am meisten kann ich über unerwartete, lustige Situationen lachen und brauche dann erstmal Zeit, um aus dem Lachen heraus zu kommen.

 

Das ärgert mich:

...wenn mein Wecker früher als 7:00 Uhr klingelt.

 

Das kann ich total gut:

Ganz viel lachen, Spaß haben und tanzen

 

Das will ich noch lernen:

Nicht mehr so viel über alles nachzudenken

 

Das würde ich gern mal machen:

Ich würde gerne mit Delfinen schwimmen

 

Mein bisher größtes Abenteuer war:

mein Urlaub in Amerika

 

Mein Lieblingsessen ist:

Spaghetti Carbonara

 

Mein Lieblingsspiel ist:

Tabu

 

Meine liebste Eissorte ist:

Stracciatella

 

Was mich so besonders macht:

meine offene und fröhliche Art

 

Wenn ich König*in wäre würde ich:

leider nicht mehr die Person sein, die ich jetzt bin.

 

Mein Lebensmotto:

Liebe, lebe, lache