Nadine Ramlow

Ich bin:

Nadine Ramlow, 23 Jahre jung

 

Mein Beruf:

Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin, studiere Sozialpädagogik und Management und arbeite an drei Tagen der Woche als Betreuerin an den drei Grundschulen in Stockelsdorf.

 

Warum liebe ich was ich tue?

Mir bereitet es unglaublich viel Freude gemeinsam mit Kindern zu arbeiten; sie individuell kennen zu lernen, in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen. Ich stecke voller positiver Energie, bin sehr kreativ, empathisch und habe immer ein offenes Ohr für die Kinder und bin für jeden Spaß zu haben.

 

Mein Lieblingsfach als ich noch ein Schulkind war:

Mathe, Musik, Kunst, Erdkunde

 

Als Kind war ich:

sehr aufgeweckt, laut, voller Energie, habe viel Quatsch gemacht, war aber gleichzeitig sehr zielstrebig und habe mich schon damals für Fairness stark gemacht

 

Darüber kann ich richtig lachen:

tollpatschige Dinge

 

Das ärgert mich:

Ungerechtigkeit

 

Das kann ich total gut:

andere Leute zum Lachen bringen, das Gute in allem sehen & Gespräche führen

 

Das will ich noch lernen:

Klavier spielen, perfekt Englisch sprechen

 

Das würde ich gern mal machen:

mit einem Campervan in der Welt rumreisen ♥

 

Mein bisher größtes Abenteuer war:

2016 bin ich ein halbes Jahr durch Australien und Asien gereist & 2018 einen Monat durch Indonesien!

 

Mein Lieblingsessen ist:

Burger mit Pommes, Schokolade

 

Mein Lieblingsspiel ist:

Skip - Bo

 

Mein Lieblingseis ist:

Spaghetti Eis

 

Was mich so besonders macht:

Ich habe immer ein Lächeln auf den Lippen!

 

Mein Lebensmotto:

Sei die Version von dir selbst.