Silke Müller

Hallo, mein Name ist Silke Müller und ich arbeite seit dem März 2019 als „Küchenfee“ in der Ravensbusch Grundschule.

Meine Kollegen/innen und ich sind für den gesamten Ablauf der täglichen Mittagsausgabe verantwortlich und versuchen den Kindern damit eine angenehme „Auszeit“ vom Alltag zu ermöglichen.

Das Thema Kinder beschäftigt mich schon fast mein Leben lang. Bis vor ein paar Jahren habe ich als Kinderkrankenschwester in der Sana Klinik Ostholstein gearbeitet.

Des Weiteren bin ich die stolze Mutter von vier erwachsenen Kindern und mittlerweile auch Großmutter von vier aufgeweckten Enkelkindern.

Aus diesem Grund umgebe ich mich auch gerne mit den zukünftigen Erwachsenen unserer Gesellschaft und außerdem hält der Umgang mit ihnen jung.

Ansonsten genieße ich meine Freizeit bei der Gartenarbeit und / oder bei langen Spaziergängen mit meinem Hund. Schöne Grüße, Silke Müller