Nicole Körner

Hallo, ich bin Nicole Körner, 36 Jahre alt und lebe in Lübeck.

Nachdem ich mit Anfang 20 meine Ausbildung zur Sozial-Pädagogischen-Assistentin gemacht habe, war ich im Bereich schulische Integration tätig. Habe dann noch 10 Jahre im sportlichen Bereich gearbeitet und werde zukünftig an der Erich-Kästner-Grundschule arbeiten.

Seitdem ich 6 Jahre alt bin, liebe ich es mich zu bewegen und vor allem Fußball zu spielen. Vor 2 Jahren musste ich dieses Hobby leider aufgeben und habe dafür in den Trainerbereich einer Damenmannschaft in Lübeck gewechselt. Es macht mir großen Spaß mein Wissen zu teilen und die Mannschaft zu motivieren.

Zusätzlich zum Sport koche ich viel und gerne, treffe mich gerne mit Freunden oder lese ein gutes Buch. Vor 2 Jahren habe ich mir einen Bus gekauft und selbst ausgebaut. Es macht unheimlich Spaß damit draußen unterwegs zu sein und Urlaub zu machen.

Ich bin ein sehr familiärer und harmonischer Mensch. Denke stets positiv und begegne den Menschen in meinem Umfeld offen und ehrlich.

Meine Freude in diesem sympathischen und motivierten Team anzufangen ist groß. Ich freue mich viele neue Dinge zu lernen und ebenso den Kindern eine Stütze zu sein und sie ein Stück weit zu begleiten.

 

Liebe Grüße Eure Nicole