Aktionen & Projekte

an der EKS


                                                                                Kooperationspartner 

Mädchenfußball                        

Wir suchen Dich!

Liebe Fußballfans,

hast du Lust jeden Freitag von 17:00 – 18:00 Uhr in Stockelsdorf mit anderen Mädchen im Alter von 7-10 Jahren Fußball zu spielen? Das Training wird von Spielerinnen aus der Frauenfußballmannschaft des ATSV Stockelsdorf organisiert. Teilnehmen dürfen alle interessierten Mädchen von 7-10 Jahren.

Wenn du Interesse hast, dann komm einfach vorbei. Treffen ist ab 16:45 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in der Jahnstraße. Umkleiden sind vor Ort vorhanden.

Das Training startet ab dem 28.4.2023 und findet jeden Freitag statt.

 

Wir freuen uns auf dich!

 


Projekt Mädchen Fußball – Erfolgreich abgeschlossen

 

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Interessierte,

zum ersten Mal gab es das Projekt Fußball nur für Mädchen. Dieses lief 3 Monate und es haben 12 motivierte Mädchen teilgenommen.

Jede Trainingsstunde fing mit einem Aufwärmspiel an, anschließend machten wir verschiedene spezifische Technikübungen und als Abschluss ein Spiel.

Allen hat es sichtlich Spaß gemacht und viele Mädchen würden gerne in ihrer Freizeit weiter in einer Mädchenmannschaft spielen.

Ab Februar 2023 biete ich wieder Fußball für Mädchen an und dieses Mal kann man sich ganz normal bei den AGs anmelden.

 

Ich freue mich auf viele neue Gesichter.

Liebe Grüße Nicole