Lara Marie Kuhlmann

Wer bin ich? 

Ich bin Lara Marie Kuhlmann und wurde am 31.01.2003 geboren

 

Mein Beruf:

Im Jahr 2021/2022 habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr an der EKS gemacht. Nun starte ich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin und arbeite weiterhin in der Betreuung der Erich-Kästner Schule.

 

Warum liebe ich was ich tue?

Mit Kindern zu arbeiten ist besonders schön, da sie so unbeschwert und immer gut gelaunt sind. Es macht immer Spaß, morgens aufzustehen und zu wissen, dass der Tag anders wird als der vorherige. Kinder zaubern einem immer ein Lächeln ins Gesicht!

 

Mein Lieblingsfach als ich noch ein Schulkind war: Sport, Geographie, Kunst

 

Das ärgert mich: Unehrlichkeit, Schummeln & Streit

 

Das kann ich total gut: Turnen, Zuhören, Malen

 

Das würde ich gern mal machen: die Welt bereisen

 

Mein bisher größtes Abenteuer war: alleine im Urlaub zu sein

 

Mein Lieblingsessen ist: Nudelauflauf, Milchreis mit Kirschen

 

Mein Lieblingsspiel ist: Phase10, Skip-Bo

 

Meine liebste Eissorte ist: Fruchteis, am liebsten Mango

 

Was mich so besonders macht: meine positive Ausstrahlung & meine einfühlsame, vorausschauende Art

 

Mein Lebensmotto: Genieß‘ das Leben, du lebst nur einmal