Sabine Oldach

 

 Ich bin: Sabine Oldach, geb.19.03.1968, verheiratet, einen Sohn

 

Mein Beruf:

Ich bin gelernte Konditorfachverkäuferin. Ich habe 10 Jahre in einem großen Lebensmittelbetrieb gearbeitet, bis mein Sohn zu Welt kam. Dann war ich 10 Jahre Vollzeit Mama. Danach habe ich 7 Jahre in einer Grundschule in Lübeck in der Mensa gearbeitet. Seit 01.09.2021 bin ich in der Erich-Kästner-Schule tätig.

 

Warum liebe ich was ich tue? Ich habe gerne Kinder um mich.

 

Mein Lieblingsfach als ich noch ein Schulkind war: Kunst, Biologie, Kochen

 

Als Kind war ich: ein in sich gekehrtes Kind.

 

Darüber kann ich richtig lachen: Selbstironie, schwarzer Humor.

 

Das ärgert mich: Unehrlichkeit, Unhöflichkeit, Ignoranz.

 

Das kann ich total gut: Marmelade Kochen, Backen

 

Das will ich noch lernen: Nein zu sagen. 😊

 

Das würde ich gern mal machen: Fliegen, Ballon fahren.

 

Mein bisher größtes Abenteuer war: die Geburt meines Sohnes

 

Mein Lieblingsessen ist: Spagetti Bolognese

 

Mein Lieblingsspiel ist: Boccia

 

Meine liebste Eissorte ist: gibt ganz viele 😊😊😊

 

Was mich so besonders macht: Geduld Wenn ich König*in wäre würde ich: alle gleich behandeln.

 

Mein Lebensmotto: Genieße den Tag. Du weißt nicht ob es ein Morgen gibt.