Nadine Ramlow

Ich bin: Nadine Ramlow

 

Mein Beruf:

Ich bin ausgebildete Erzieherin und studiere aktuell Sozialpädagogik und Management. 
Bevor ich die Ausbildung zur Erzieherin und das Studium begann, absolvierte ich im Jahr 2018/2019 ein Freiwilliges Soziales Jahr an der Grundschule Ravensbusch.
Es bereitete mir enorme Freude und war somit der Auslöser für meine wundervolle Berufswahl.

 

Warum liebe ich was ich tue?

Mir bereitet es sehr viel Freude jedes Kind individuell anzunehmen und in ihrer/seiner Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen! J
Nach einem anstrengenden Schultag bin ich für die Kinder da!

 

Mein Lieblingsfach als ich noch ein Schulkind war: Kunst, Sport und Mathe

 

Als Kind war ich: ein kleiner Wirbelwind

 

Das ärgert mich: Ungerechtigkeit

 

Das kann ich total gut: Tanzen, kreativ sein & gute Laune verbreiten J

 

Das will ich noch lernen: Snowboard fahren

 

Das würde ich gern mal machen:  Eine Weltreise...Eine Reise durch Australien und Indonesien  

 

Mein Lieblingsessen ist: Burger und Pommes!

 

Mein Lieblingsspiel ist: Skip-Bo

 

Meine liebste Eissorte ist: Stracciatella

 

Was mich so besonders macht:

Ich bin ein sehr empathischer und authentischer Mensch. Mich zeichnet eine liebevolle und warmherzige Art aus. Außerdem habe ich so gut wie immer ein Lächeln auf den Lippen. J

 

Mein Lebensmotto: Everything happens for a reason. J