Räumlichkeiten

Spielraum:

In unserem Spielraum befinden sich Tische, an denen die Kinder gemeinsam tolle Gesellschaftsspiele spielen können. Außerdem befindet sich dort eine größere Tischgruppe an der wir uns zur „Kekspause“ treffen und unsere kleine Obstmahlzeit einnehmen. An zwei Tagen in der Woche gibt es bei uns den „Mmh-Tag“. An diesen Tagen bieten wir zusätzlich noch einen Keks oder eine andere kleine Leckerei an.

Nach einer aktuellen Umgestaltung, befindet sich in diesem Raum noch zusätzlich eine kleine Kuschelecke, in der sich die Kinder zurückziehen und in aller Ruhe, zum Beispiel in einem Buch blättern können.

 

Mensa:

Unsere neue Mensa im ehemaligen Werkraum der Schule ist fertig. Dort gehen die Kinder klassenweise Mittag essen.

 

Klassenräume:

 

Für die Hausaufgabenbetreuung stehen uns zwei Klassenräume zur Verfügung.