AGs

Kinderyoga mit Julia

mit Julia Albrecht

von YONALI

 

 

Was erwartet euch?

Ich bin Yogalehrerin und biete dir hier einen tollen Kinderyoga-Kurs an, in dem wir gemeinsam viel Spaß haben werden. Zusammen bewegen wir uns oder halten eine Stellung. Das nennt man dann im Yoga „Asana“.

 

Es gibt genauso auch Momente der Stille, in der wir das ruhig-sein üben. Genauso singen und tönen wir miteinander. Zum Yoga gehören auch Atemtechniken, die heißen „Pranayama“, die wir als Atem-Spiele gemeinschaftlich machen werden.

 

Zum Abschluss erzähle ich euch dann noch eine Fantasiereise, bei der du dich entspannen kannst.

Tauch mit mir ein in die wundervolle Welt des Yoga!

 

Wann findet die AG statt?

Dienstag / 15.30 - 16.30 Uhr/ 07.09.2021 - 25.01.2022

 

Wer darf mitmachen?

 

Alle Kinder der 1. und 2. Klassen, die Freude daran haben sich zu bewegen und zu entspannen.

Kostenbeteiligung:

7,00 Euro pro Monat, wenn ihr in der Betreuung angemeldet seid.

9,00 Euro pro Monat, wenn ihr nicht in der Betreuung angemeldet seid.

 

Die Kostenbeteiligung wird am Ende des Halbjahres vom angegebenen Konto abgebucht.

Das Guthaben der Bildungskarte kann ebenfalls für die AG-Kostenbeteiligung genutzt werden.

 


 

Hallo, oder wie wir im Yoga zur Begrüßung sagen „Namasté“,

mein Name ist Julia Albrecht.

 

Das bin ich: 

 

Als ich das erste Mal Yoga kennengelernt habe, war ich etwa so alt wie Du jetzt. Ich habe damals ein Kinderyoga-Buch im Bücherregal meiner Mutter gefunden. In dem Buch waren Kinder abgebildet, die Yoga übten. Ich war sofort ganz fasziniert und begann die Übungen nachzumachen!

 

Yoga begleitete mich seitdem durch mein ganzes Leben. Inzwischen bin ich selber Yogalehrerin. Es macht mir viel Spaß Yoga zu unterrichten und die Begeisterung von damals an Dich heute weiterzugeben.

 

Ich freue mich schon sehr darauf Dich kennenzulernen!


 

Du hast Deine Wunsch-AG gefunden? Super!

 

Über das DAGOMi-Elternportal können Deine Eltern Dich vom 2.8.2021 bis zum 12.8.2021 direkt anmelden.

LOS GEHT’S! 

 

Du bist nicht in der OGGS-Betreuung Deiner Schule angemeldet und Ihr kennt das DAGOMi-Elternportal bisher noch nicht? Dann geht es HIER für euch weiter …

 

Dieses Mal war nichts für Dich dabei? Dann schau doch mal bei den Weltentdeckern vorbei …

 

Hast Du Wünsche oder Ideen für zukünftige AGs?

Erzähle sie uns gerne unter ag@oggs-stockelsdorf.de und wir schauen, was möglich ist!